Leistungen

Als externer Partner bieten wir projektbezogene Begleitung und Mitarbeit sowie Beratung, Workshops, Impulsmeetings und Keynotereferate an. Wir kreieren für Sie inspirierende Umgebungen und entwickeln Begegnungen und Formate, die fragende und kritische Impulse setzen. Räume, in denen wir uns begegnen, brauchen mehr als ein lebloses Design. Gestaltung braucht eine Seele.

Was Sie von uns erwarten können:

Im ökonomischen Kontext wird Kreativität oft als rein wirtschaftliche Ressource angesehen oder als Methode der Wirtschaft verstanden, welche zu immer neuen Innovationsschüben hilft. Diese Betrachtungsweise ist für uns lediglich der Ausdruck einer nach wie vor zu eindimensionalen, spezialisierten Wahrnehmung unserer Welt. Als wirtschaftliche Ressource wird Kreativität zu einem Zwang. Statt die Welt zu erweitern, wird sie durch die rein ökonomische Brille klein und eng. Wir sollten uns die Frage stellen: Was soll sein, nicht was kann sein? Den Blick weiten und andere Fragen stellen, um  eine wirkliche „Multivation“ für eine lebenswerte Zukunft zu erfinden.